Rückblick: Genusskultour im Restaurant mille sens vom 14.03.2019

«Der Punktekoch Domingo S. Domingo präsentierte sein Können und das Berner Wagyu von der besten Seite.» Ein Bericht über die Wagyu-Tavolata, geschrieben von Claudia Salzmann.

27. Februar 2019
4. Platz beim Tripadvisor Travellers' Choice Award

Tripadvisor hat die besten Restaurants der Schweiz gekürt. Unter die Top 10 fällt auch das mille sens. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

...mehr erfahren? Hier geht's zum Artikel.

12. November 2018
Das Bärner Meitschi zu Gast im mille sens

Das Bärner Meitschi Simona hat das mille sens besucht. Lesen Sie hier seine Gastrokritik.

«Kürzlich hatte ich mal wieder ein richtig tolles Restaurant-Erlebnis. So eines, das in Erinnerung bleibt. Es hat mit Sharing zu tun. Mit kreativen Gerichten und mit herzlichem Service. 

Auswärts essen ist in der Schweiz teuer. Umso wichtiger ist für mich, dass der Abend im Restaurant stimmig ist – vom Essen über den Wein bis zur Atmosphäre und dem Service. Das mille sens in der Schweizerhof-Passage hat sich etwas Neues einfallen lassen, das den Abend der Gäste noch etwas spezieller macht...»


... mehr lesen? Hier ist der Link zum Artikel:

 

BZ vom 5. Januar 2018
Messerwetzen à la Domingo

Domingo trotzt dem garstigen Wetter

Ein Bericht über Domingos fröhliche Winter-Küche, geschrieben von Nina Kobelt.

Rückblick: Exklusiv im Restaurant mille sens
Die Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft zu Gast

Am 26. Juni 2018 war die Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft zu Gast im Restaurant mille sens. Der Testlauf für den Culinary World Cup 2018 in Luxemburg war ein voller Erfolg und hat uns und unsere Gäste begeistert.


Details zur Koch-Nati und die aktuelle Medienmitteilung finden Sie unten:



Link zur offiziellen Website der JUNA

Superfood

Superfood: Nur ein Trend oder die neue Beständigkeit in der Ernährung?
 

Ein Artikel über Superfood, erschienen im Fachmagazin Nr. 20 von CC A Angehrn
geschrieben von Urs Messerli

http://www.cca-angehrn.ch/ccafachmagazin#news659

Auszeichnung

Restaurant mille sens im 1. Rang bei Tripadvisor

Nur gerade zwei Jahre nach der Neueröffnung in der Schweizerhof-Passage ist das Restaurant «mille sens – les goûts du monde» Gewinner des «Zertifikat für Exzellenz».
Die Auszeichnung wird durch Tripadvisor verliehen. Die mille sens groupe ag mit Urs Messerli und das mille sens-Team um Domingo S. und Madlen Domingo freuen sich über den 1. Rang.

Die modernen, kreativen und vor allem schmackhaften Köstlichkeiten von Chef Domingo S. Domingo überzeugten die breite öffentliche Jury bei Tripadvisor. Das Angebot lebt vom asiatischen «Touch», den saisonalen Produkten direkt vom «Bärner Märit» und aus dem Angebot von befreundeten regionalen Produzenten.

Kochschule

KOCHSCHULE MIT DOMINGO S. DOMINGO

Üppig kochen mag jetzt ja niemand mehr. Deshalb gibt es heute Gesundes, das schmeckt, allerdings verboten gut. Koch Domingo S. Domingo weiss, wies geht - er kocht seit Jahren Superfoods....
Lesen Sie den ganzen Artikel:

Die zweite Kochkultour in Thun

Die zweite Kochkultour in Thun

Zum zweiten Mal ging am Samstag, 31. Oktober 2015 in der Konzepthalle6 die Kochkultour über die Bühne. Die Bilder sind online, überzeugen Sie sich selbst!

http://www.bernerzeitung.ch/espacecard/top-aktuell/das-fest-der-sinne/story/10199308

Portrait Domingo S. Domingo im Salz und Pfeffer

«Salz  und Pfeffer» - Das Magazin für die Gastronomie erzählt die Lebensgeschichte von Domingo S. Domingo.

mille sens sommet - in der Schweizer Illustrierten

Das «mille sens sommet» ist ein Zusammenspiel von erstklassigen Weinen in Kombination mit aussergewöhnlichem Essen, aus der Sicht der Sinne!

http://www.schweizer-illustrierte.ch/lifestyle/essen-und-trinken/mille-sens-sommet-wine-dine-sensorik

Neueröffnung Vinothek mille vins

Wer das «mille sens» liebt, wird vom «mille vins» begeistert sein. Durch die Neukonzeption seiner Vinothek, möchte Sie Sternekoch Urs Messerli auch in seine zweite Leidenschaft, die Sensorik, einführen. Zudem bietet er neu Seminare wie auch Kurse im Bereich Wein und Sensorik an. Die Neueröffnung wurde am 15. August 2013 an der Mottastrasse 20 in Bern Kirchenfeld gefeiert.

Die Schweizer Illustrierte

berichtet über das kulinarische Comeback des Restaurant «mille sens» in der Schweizerhof-Passage!

http://www.schweizer-illustrierte.ch/lifestyle/essen-und-trinken

Neueröffnung Restaurant mille sens - les goûts du monde, in der Schweizerhof-Passage - Samstag, 11. Mai 2013

Ab dem Samstag, 11. 2013 empfangen wir Sie im "neuen" Restaurant mille sens - les goûts du monde in der Schweizerhof - Passage 7. Hier finden Sie den Flyer für das Eröffnungsapéro und Eröffnungangebot

Mille Sens zieht von der Markthalle in die Schweizerhof-Passage

Das Feinschmeckerlokal Mille Sens hat in der Schweizerhofpassage eine neue Unterkunft gefunden.

http://www.derbund.ch/bern/kanton/Mille-Sens-zieht-von-der-Markthalle-ins-Scala/story/21796153

Aufbruch aus der Markthalle

Nach langem Suchen haben einige Mieter der Berner Markthalle neue Standorte gefunden: Dazu gehören das Gourmetrestaurant Mille Sens

"la fête mille sens" - im Reich der tausend Sinne - Angebot zur Schliessung -
Samstag, 25. Mai 2013

Am Samstag, 25. Mai 2013 öffnet das Restaurant mille sens - les goûts du monde zum letzten Mal in der Markthalle. Unser Angebot für diesen Abend.

Neuigkeiten aus der mille sens groupe

Neueröffnung Restaurant mille sens - les goûts du monde in der Schweizerhof-Passage, Austrinket in der Markthalle, Ausverkauf in der Vinothek mille vins, und neuer Standort für mille portails - special caterings & events

Neuer Standort für das Restaurant mille sens - les goûts du monde bekannt!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Mai 2013 in die Schweizerhof-Passage 7 umziehen werden. Bis dahin sind wir gerne "mit tausend Sinnen" für Sie in der schönen Markthalle Bern.

Zaubertrank wärmt im Januarloch - Domingo Domingo in der Berner Zeitung

Sinigang - Philippinische Gemüse- und Fleischsuppe, von Domingo Domingo

Geben Sie Ihren Senf dazu! Urs Messerli & Domingo Domingo

Ketchup, Senf, und BBQ-Sauce schmecken immer gleich. Ausser man macht sie selber. Wir habens versucht.

Domingo Domingo & Urs Messerli kochen im Grandhotel Regina

Grand Hotel Regina, Interlaken
Domingo Domingo: Samstag, 21. Juli 2012, 18.00 Uhr
Urs Messerli: Freitag, 3. August 2012, 18.00 Uhr

Süss - saure Versuchung

Bericht in der Basler Zeitung mit Rhabarber Rezept von Urs Messerli.

Mistkratzerli sweet and sour

Kochschule in der Berner Zeitung mit Domingo Domingo

Eine Saftwurzel mit Klasse

Einfach bis raffiniert - Sternekoch Urs Messerli verrät sein Lieblingsrezept mit der Pastinake